Fall

Restauration einer Kavität mit den Modi zur augmentierten Visualisierung von ZEISS EXTARO 300

8. Dezember 2021 · 5 Min. Videodauer
Autor Dr. Ariel Savion, D.M.D, LL.B, M.Sc, I.C.O.I. Rishon Lezion, Israel
Zusammenfassung

Peer-to-Peer-Erfahrungsaustausch zur Restauration einer Kavität mit den Modi zur augmentierten Visualisierung von ZEISS EXTARO 300

Heutzutage erfordern alle restaurativen Verfahren immer mehr Präzision. In diesem Video wird Schritt für Schritt der Arbeitsablauf bei der Behandlung einer Kavität mit dem Dentalmikroskop gezeigt, von der Diagnosestellung über die Karieserkennung und die Präparation der Kavität bis zur direkten Restauration.
Mit den Modi zur augmentierten Visualisierung und den Vergrößerungs- und Beleuchtungsfunktionen läutet ZEISS EXTARO 300 eine neue Ära der mikroskopgestützten Zahnheilkunde ein, die in allen Schritten zu einer minimalinvasiven Vorgehensweise beiträgt. So werden größere Präzision und eine bessere Farbtonauswahl für die lange Haltbarkeit in funktionaler wie auch in ästhetischer Sicht erzielt.

  • Originalsprache: EN | Untertitel: EN

    Der bzw. die hier auftretende Arzt bzw. Ärztin steht in einem vertraglichen oder anderweitigen finanziellen Verhältnis mit der Carl Zeiss Meditec AG und ihren Tochtergesellschaften und hat eine finanzielle Vergütung erhalten.

Diesen Artikel teilen